fbpx

Übersetzungsprogramm für Unternehmenskunden

Überlassen Sie die Übersetzungsqualität der Verpackungen, Beschriftungen und Gebrauchanleitungen Ihrer Lieferanten nicht länger dem Zufall. Wir integrieren Ihre Übersetzungsanforderungen nahtlos in ein Lieferanten-Selbstbedienungsportal, das den von Ihnen spezifizierten, standardisierten Übersetzungsprozess zentralisiert.

Vorteile

Qualität

Qualität

Wir sorgen dafür, dass Sie ruhig schlafen können, weil Sie wissen, dass die Übersetzungen der Produkte auf Ihren Regalen korrekt und für alle Ihre Lieferantenmarken einheitlich sind.

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung

Wir halten mit dem Markt, aber auch mit Ihnen und Ihren Lieferanten Schritt, um Ihre Produktübersetzungen möglichst schnell zu erledigen. Sie erhalten schnelles, detailorientiertes und verständliches Feedback von unserem Team.

Angepasster Prozess

Angepasster Prozess

Wir wissen, dass Ihre Übersetzungsanforderungen ganz auf Ihre Branche zugeschnitten sind. Wir liefern keine Lösungen nach Schema F. Wir passen unsere Übersetzungslösungen ganz Ihrem Prozess an und vermeiden Gemeinkosten.

Zentralisierte Berichterstattung

Zentralisierte Berichterstattung

Sie müssen nicht mehr alle Übersetzungsaktivitäten Ihrer Lieferanten kontrollieren und nachverfolgen, weil wir rund um die Uhr Berichte erstellen können, die alle finanziellen Aspekte Ihrer Projekte und deren jeweiligen Status abdecken.

Eigenschaften

Wir wissen, dass es Ihnen darum geht, Produkte vom Regal in den Einkaufswagen Ihrer Verbraucher zu befördern. Wir können Ihnen dabei helfen, indem wir sicherstellen, dass Ihre Standards für die Übersetzungsqualität Ihr Vertriebstempo nicht verschleppen. Dank der Eigenschaften unseres Übersetzungsprogramms für Unternehmenskunden, insbesondere seines Automatisierungsmechanismus, können die Übersetzungen für einen großen Lieferantenstamm mühelos verwaltet werden.

desktop icon of hand clicking on web icon

Lieferanten-Webportal

Ein One-Stop-Shop, den alle Ihre Lieferanten zur Abgabe ihrer zu übersetzenden Produktinformationen nutzen können. Wir passen die Web-Formulare so an, dass sie alle Informationen erfassen, die Sie zur Genehmigung und Verwaltung der Übersetzungen der Produkte Ihrer Lieferanten und die Berichterstattung über diese brauchen. Wenn Sie die Anforderungen für Ihre Übersetzungsprojekte einmal festgelegt haben, durchlaufen alle Lieferanten denselben Prozess.

Mit unserem Lieferanten-Webportal entscheiden Sie selbst über Geschwindigkeit, Qualität und Terminierung von Lieferanteninhalten.

Dateimanagement

Steht der Sicherheitsaspekt bei Ihnen an oberster Stelle? Unser Webportal speichert Projektdateien in einem sicheren Cloud-Archiv. Dieses Archiv ist der Ort, an den die übersetzten Dateien, Verkaufsquittungen und Compliance-Zertifikate geschickt werden.

Berichterstattung

Sie erhalten eine wöchentliche Zusammenfassung aller neuen Projekte, die von Ihren Lieferanten übermittelt werden, und Sie können alle zur Übersetzung eingehenden Produkte überwachen. Behalten Sie den Überblick darüber, worauf es ankommt: Umschlagzeit, Kosten, in welche Sprachen übersetzt wird und aufgeschlüsselte Lieferantenberichte.

Anwendungsfall: Übersetzungsprogramm für Unternehmenskunden: Lebensmittelhandelsmarke

Eine der größten Lebensmittelhandelsketten der Welt musste sich einen besseren Überblick über die Übersetzungen von 1400 Produkten von über 400 Lieferanten verschaffen. Lesen Sie, wie wir in Partnerschaft mit diesem Kunden ein individuelles Programm entwickelten, um ihm Zeit und Kosten zu sparen und die Qualität seiner Übersetzungen zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

fbpx

Corporate Translation Program

Take control of the translation quality from your suppliers’ packaging, labels, and instruction manuals. We take your translation requirements and incorporate them seamlessly into a supplier self-serve portal that centralizes the standardized translation process you define.

Benefits

Quality

Quality

We give you peace of mind knowing that the translation of the products on your shelves are accurate and consistent across your supplier brands.

Fast Turn-Around

Fast Turn-Around

The market moves fast and we move with you and your suppliers to quickly turn around product translations. You’ll get speedy, responsive, and attentive feedback from our team.

Tailored Process

Tailored Process

We know your translation needs are unique to your business. We don’t provide cookie-cutter solutions. We tailor a translation solution to fit your process and eliminate overhead.

Centralized Reporting

Centralized Reporting

We eliminate the need to track all of your supplier’s translation activities by providing 24/7 reporting capabilities covering all of the project financials and project status.

Features

We know you’re focused on selling products that move off the shelf and into consumers’ carts. We can help you by ensuring your translation quality standards don’t slow down product movement. Features of our corporate translation program make it easy to manage translations of a large supplier base with a ‘set it and forget it’ approach.

desktop icon of hand clicking on web icon

Supplier Web Portal

A one-stop-shop that all your suppliers can use to submit their product information for translation. We tailor the web forms to collect the information you need to approve, manage, and report for your supplier product translations. Once you have defined the requirements for your translation projects then all suppliers go through the same process.

Our supplier web portal puts you in control of speed, quality, and timing of supplier content.

File Management

Is security a top priority for you? Our web portal stores project files in a secure cloud archive. This archive is the point of delivery for the final files, sales receipt, and certificate of compliance.

Reporting

Get a weekly summary of all new projects submitted by your suppliers and monitor the products that are coming through for translation. Keep track of what matters – turn around time, cost, languages translated, and supplier itemized reports.

couple in the grocery store shopping

Use Case: Grocery Brand Corporate Translation Program

One of the world’s largest grocery store chains needed to control the translations of 1,400 products and over 400 suppliers. Learn how we partnered to build a tailored program that helped them save time, reduce expenses, and increase translation quality.

opaque text bubble icons

Have Questions?

Let’s connect.