fbpx

IBM

Übersetzen – Dolmetschen – Netzwerkentwicklung

Mehr als 6,000
bearbeitete Fälle
↓23 %
offene Tage pro Fall
↓19 %
Kosten pro Fall

Die Herausforderung

IBM, einer der weltweit führenden Wegbereiter für Technologien, ist auf das Feedback seiner Kunden angewiesen, um sich vorteilhaft positionieren und dadurch den globalen Erfolg seiner Produkte sicherstellen zu können. Argo wurde mit der Entwicklung eines weltweiten Dolmetscher*innen-Netzwerks zur Bewertung der Zufriedenheit der Kunden des Konzerns beauftragt. Um keine Region des Globus zu vernachlässigen, musste dieses Netzwerk in 48 verschiedene Sprachen übersetzen können.

Lösungen

Das Argo-Team entwickelte und konstruierte ein spezielles Kundenportal, das die Mitglieder des IBM-Teams zum Zugriff auf Echtzeit-Umfrageergebnisse und -analysen nutzen konnten. Dieses Portal stellte detaillierte Berichte und eine Suchfunktion zur Verfügung, die einen Überblick über Umfragedaten aus der Vergangenheit boten. Dank der Einrichtung ihres umfassenden Dolmetschernetzwerks können Argo und das IBM-Team jährlich Hunderte von Umfragen in alle 48 benötigten Sprachen durchführen.

„Projektinformationen und Anforderungen gingen aus allen Ecken der Welt ein. Argo unterstützte unsere Bemühungen um eine Verifizierung dieser Informationen weltweit, ohne dass etwas unter den Tisch fiel – und zwar auf höchst professionelle Weise. Wir gaben einen ausgesprochen detaillierten Prozess für die Präsentation der Resultate vor, den Argo genau befolgte.“

Cory Catterall, Director of Account Management
IBM

Case Study

IBM

Translate – Interpret – Network Creation

Challenge

As one of the world’s leading tech innovators, IBM depends on customer input and feedback to determine proper positioning for global product success. Argo was tasked creating a worldwide network of interpreters to help measure the company’s customer satisfaction. To cover all possible regions, the network would need to be able to translate into 48 different languages.

Solution

The team at Argo specially designed and built a custom client portal that would allow IBM team members to access real-time survey results and analysis. The portal also contained in-depth reporting and search functionality which allowed for the monitoring of historical survey information. With the establishment of the interpreter network, Argo and the IBM team can perform hundreds of surveys a year in all 48 languages required.

Cases Handled

Over 6,000

Days Open per Case

↓23%

Cost per Case

↓19%

Testimonial

“Project information and requirements were submitted from all over the globe. Argo was able to work as an extension of our efforts to verify this information throughout the world with no exceptions. They did so in a very professional manner. Our process for delivering the findings was detailed and they followed it precisely.”

Cory Catterall, Director of Account Management

IBM

Get In Touch



Argo Translation
1884 Johns Drive
Glenview, IL 60025
+1 847 901 4070
sales@argotrans.com
Share This