fbpx

Aurora Health Care

Übersetzen – Lektorieren – Produktion druckfertigen Materials

U$ 7500
Jährliche Einsparungen
1.3 Mio.
übersetzte Wörter
18 %
Kostensenkungen

Die Herausforderung

Eine korrekte Kommunikation in vielen verschiedenen Sprachen ist für die Healthcare-Industrie eine unabdingbare Voraussetzung. Aurora Health Care, eines der am höchsten bewerteten Krankenhaussysteme der Vereinigten Staaten, verstand die Bedeutung einer effektiven internen und Patientenkommunikation. Das Unternehmen wandte sich an Argo, weil es sicherstellen wollte, dass sich sein für Übersetzungen bestimmtes Material in den besten Händen befand. Argo wurde damit beauftragt, kritische Mitteilungen an Patienten sowie informative und aufklärende Gesundheitspublikationen zu übersetzen und von unabhängiger Seite zu lektorieren, aber auch die abschließende Formatierung eines Großteils des fraglichen Materials zu übernehmen.

Lösungen

Das Argo-Team betreute jede Phase des Übersetzungs- und Formatierungsprozesses, um sicherzustellen, dass die Texte von jedem Patienten mühelos verstanden werden konnten.

Da die Dokumente regelmäßig aktualisiert wurden, nutzte Argo ein isoliertes (also nur für dieses Projekt angelegtes) Translation-Memory-System. Ein solches System ermöglicht einheitlichere Übersetzungen zukünftiger Projekte, was für Aurora Health Care signifikante Einsparungen bedeutet, sodass mehr Ressourcen für die Patientenversorgung zur Verfügung stehen.

medizinische Dienstleistungen Zentrifuge Reagenzgläschen Handschuh

„Wir arbeiten reibungslos mit Argo Translation zusammen. Der Prozess läuft ganz automatisch ab: Argo bestätigt den Auftrag sofort und geht verständnisvoll auf alle meine Fragen oder Bedenken ein. Dann werden die betreffenden Dokumente übersetzt und formatiert, und das immer pünktlich – oder sogar schneller als in unserem Auftrag vorgesehen.“

Marian Hansen, Quality Improvement DirectorAurora
Health Care

Case Study

Aurora Health Care

Translate – Proofread – Page Production

Challenge

Accurate multilingual communication is an absolute requirement in the healthcare industry. As a nationally ranked hospital system, Aurora Health Care understood the importance of communicating effectively internally and with patients and came to Argo to make sure their materials were in the best state possible. Argo was tasked with translating and independently proofreading vital patient communications and health education bulletins while also overseeing the final page production for much of the material.

Solution

The team at Argo managed every step of the translation and formatting process to ensure the material was easily understandable for all patients.

Since the documents would be updated regularly, Argo utilized a siloed translation memory system. This would allow for greater consistency of translations in future projects, saving Aurora Health Care significant capital and creating the opportunity to focus more resources on patient care.

Annual Savings

$7.5k

Words Translated

1.3 million

Cost Decrease

18%

Testimonial

“We have established a smooth-flowing process with Argo Translation. Argo always confirms the requests immediately and responds promptly and graciously to any other questions or concerns I have. The documents are translated and formatted – turnaround times have always met or exceeded our request.”

Marian Hansen, Quality Improvement Director

Aurora Health Care

Get In Touch

Argo Translation
1884 Johns Drive
Glenview, IL 60025
+1 847 901 4070
[email protected]
Share This