fbpx

AO Smith

Übersetzen – Dolmetschen – Lektorieren – Zeitkritisch

US$ 27.000
Jährliche Einsparungen
9.2 Mio.
übersetzte Wörter
13 %
Kostensenkungen

Die Herausforderung

Als der weltweit führende Hersteller von Wasserheizanlagen für privat und gewerblich genutzte Gebäude unterhält AO Smith ein robustes internationales, konzernweites Kommunikationsprogramm, das sorgfältig übersetzt werden muss.

Argo wurde damit beauftragt, alle Druck-, Web- und Videomaterialien zu übersetzen. Gleichzeitig mussten das Programm ohne Unterbrechungen weitergeführt und die angefertigten Übersetzungen sicher gespeichert werden, damit sie für zukünftige Projekte genutzt werden konnten.

Lösungen

Ungeachtet mehrerer in letzter Minute vorgenommener Änderungen an den Projektparametern gelang es dem Team von Argo, alle Materialien fristgerecht und unter Einhaltung des Kostenplans zu liefern. Zu den zu übersetzenden Druckmaterialien gehörten Sicherheitsposter, Schulungsanleitungen, Handbücher und Newsletter. Für die Webprojekte musste für zeitkritische interne Artikel eine Schnittstelle mit Ektron, dem Content-Management-System des Unternehmens, eingerichtet werden. Die Videomaterialien erforderten umfassende Übersetzungen, Bearbeitungen und Off-Kommentare. Alle Übersetzungen wurden in einer zentralen Datenbank gespeichert, womit Einheitlichkeit quer über alle Kommunikationskanäle sichergestellt wurde.

„Mein Vertrauen in Argo Translation und seine Fähigkeit, unsere Projekte fristgerecht fertig zu stellen, ist enorm. Auch als die Agentur mit Änderungen in letzter Minute zurechtkommen musste, hat sie – nicht zum ersten Mal – unter Beweis gestellt, dass sie reaktionsschnell und kundenorientiert ist und (glücklicherweise) immer einen kühlen Kopf bewahrt.“

Chuck Wright, Director – Corporate Communications
AO Smith

Case Study

AO Smith

Translate – Interpret – Proofread – Time Sensitive

Challenge

As the world’s leading manufacturer of residential and commercial water heating equipment, AO Smith has a robust International Corporate Communications Program that requires meticulous translation.

Argo was tasked with translating all of the print, web and video assets while keeping the Program running without interruption while also securely storing the translations so they could be used for future projects.

Solution

Even with a number of last-minute changes to the project parameters, the team at Argo was able to deliver all assets on time and within budget. Print content included safety posters, training manuals, handbooks, newsletters. Web projects required interfacing with the company’s Ektron content management system for time-sensitive internal articles.Video assets required extensive translation, editing, and voice-over work. All translations were stored in a central database to ensure consistency across all communication channels.

Annual Savings

$27k

Words Translated

9.2 million

Cost Decrease

13%

Testimonial

“I have a tremendous amount of confidence in Argo Translation and your ability to get the job done on time. Even when dealing with last minute changes, your firm has once again proven itself to be responsive, customer oriented and (thankfully) cool under fire.”

Chuck Wright, Director – Corporate Communications

AO Smith

Get In Touch



Argo Translation
1884 Johns Drive
Glenview, IL 60025
+1 847 901 4070
[email protected]
Share This