fbpx

Globalisieren Sie Ihr Produkt

Wenn Sie über ein erfolgversprechendes Produkt verfügen, soll die ganze Welt das wissen. Dazu müssen Sie sich einer einfach zu verstehenden Sprache bedienen, die dann einem potenziellen internationalen Kundenkreis angepasst werden kann. Als Einzelhändler oder Lieferant, der Einzelhandels- und Konsumwaren auf den globalen Markt bringt, wissen Sie, wie wichtig das für die korrekte Übersetzung von

  • Verpackungsmaterialien,
  • Benutzeranleitungen
  • technischen Dokumentationen ist.

Sie wissen: Wenn Sie Ihre Zielgruppen verwirren, bleibt der Erfolg aus. Und dafür hat Ihr Geschäft keine Zeit. Unser Ziel besteht darin, die Voraussetzungen für Ihren internationalen Erfolg zu schaffen, indem wir verbraucherorientierte, klare und professionelle Übersetzungen für Ihre Produkte bereitstellen.

Kompromissloser Fokus auf Compliance

Unsere Regulatory Compliance Platform (RCP) bietet Ihnen einen Überblick über alle Ihre Projekte, Kenndaten und Ausgaben. Hochkompetente und technisch versierte Linguisten gewährleisten, dass die Verpackung, die Bedienungsanleitungen und jede weitere Dokumentation für Ihr Produkt den entsprechenden behördlichen Verordnungen aller relevanten Länder entsprechen. Unser erfahrenes Team hält sich streng an die vorgegebenen Prozesse und legt sein Hauptaugenmerk darauf, Ihnen zu reibungslosen und erfolgreichen Markteinführungen zu verhelfen.

Umfassende Übersetzungsspeicher-Datenbanken

Wenn wir gemeinsam an mehreren Projekten arbeiten, können wir mithilfe unserer Translation-Memory-Ressourcen die Kosten für das Übersetzen ähnlicher Produktlinien gering halten und eine hohe Einheitlichkeit von Projekt zu Projekt sicherstellen.

Verpackungsmaterialien,
POP-Displays
Benutzeranleitungen
Anzeigen
Websites
Marktforschung
Verträge

Globalize Your Product

When you have a winning product, you want to share it with the world. To do that, you must use easily understandable language to scale it up for an international audience. If you’re a retailer or supplier who brings retail and consumer goods to the global market, you know how essential it is for precise translation of:

  • Packaging
  • User instructions
  • Technical documentation

Because, when you confuse, you lose. And your business doesn’t have time for that. Our goal is to set you up for worldwide success by providing consumer-driven, clear, professional translation for your products.

Unwavering Focus On Compliance

Our Regulatory Compliance Platform (RCP) allows you to track all of your projects, metrics, and spending. Top-quality, tech-savvy linguists ensure that your product’s packaging, instructions, and other documentation are in line with regulations around the globe. Our experienced team is rigorous in process and focuses on helping you achieve smooth, successful product launches.

Extensive Database Memory

When we work together on multiple projects, our translation memory resources help you keep costs down across similar product lines and ensure consistency from project to project.

Packaging
Point-of-purchase Displays
User Instructions
Advertisments
Websites
Marketing Research
Contracts